13 OctDreamforce 2012 – Videos jetzt online bei YouTube – #DF12

Wir freuen uns bereits auf das größte deutsche Salesforce-Event am kommenden Dienstag – die Cloudforce 2012 in München. Rund 2000 Kunden, Partner und Interessenten werden erwartet.

Noch weitaus umfangreicher war ja die Dreamforce 2012 in San Francisco (4 Tage und rund 90.000 Teilnehmer). Viele von euch konnten vermutlich nicht live dabei sein und selbst wir, die vor Ort waren, konnten nur einen sehr kleinen Teil der über 700 Sessions sehen. Viele der Sessions wurden daher aufgezeichnet und können nachträglich bei YouTube angeschaut werden.

Die ersten Videos wurden inzwischen veröffentlicht – in den nächsten Tagen werden es sicherlich nach und nach auch noch mehr werden.

Viel Spaß beim Durchstöbern der Salesforce-Videos!

Leave a Reply