09 AprSalesforce User Group – 1. Treffen in München am 15.04.2013

Salesforce User Groups sind informelle Gruppen, bei denen sich Salesforce User untereinander austauschen können. Sie formen sich in der Regel in Städten, in denen es eine große Anzahl an Salesforce-Nutzern gibt und in denen sich jemand findet, der bereit ist, User Group Treffen zu organisieren. Denn internationale Salesforce Diskussionsforen gibt es schließlich genug. Viel spannender ist es, sich persönlich mit anderen Salesforce-Interessierten auszutauschen.

Die Salesforce User Group Berlin gibt es schon länger und es findet inzwischen bereits das 6. Treffen statt, allerdings habe ich es selbst bisher nie geschaft zu dem entsprechenden Termin in Berlin zu sein. Und gerade in München gibt es inzwischen hunderte von Firmen und Personen, die im Salesforce-Umfeld arbeiten. Daher habe ich zusammen mit Sue Beckert die Initiative ergriffen, eine Salesforce User Group für München zu gründen.

Termin und Ort für das 1. Treffen der Salesforce User Group München stehen inzwischen fest:

Montag, 15.04.2013 um 19:00 Uhr

Location:

Hofbräukeller am Wiener Platz
Innere Wiener Straße 19
81667 München

Die U-Bahn Station Max-Weber Platz ist ganz in der Nähe.
Reserviert ist auf Salesforce User Group.

Das Treffen soll zum ersten lockeren Kennenlernen und Austausch dienen, ohne festgelegte Agenda außer einer kurzen offiziellen Vorstellungsrunde spätestens gegen 19:30 Uhr.

Die folgenden Gruppentreffen könnten dann z.B. einen kleinen Vortrag bzw. Sprecher zu bestimmten Erfahrungen mit Salesforce auf der Agenda haben. Aber lasst uns darüber am 15.04. sprechen.

Anmeldung bitte über das Xing-Event vornehmen. Wer über weitere Termine auf dem Laufenden bleiben möchte, kann bei Xing der Gruppe Salesforce User Group München beitreten.