29 JunMarc Benioff in München – der Countdown läuft! #SFWT15

Im letzten Jahr war Marc Benioff, Gründer und CEO von Salesforce, erstmalig zu Besuch beim Firmenstandort München. Anlass war die jährliche stattfindende Salesforce Tagung in der Messe München (ich habe ausführlich berichtet).

Der Countdown läuft
In 3 Tagen, am 2. Juli 2015, ist es nun erneut soweit. Marc Benioff wird erneut die Keynote bei der Salesforce World Tour halten. Dass er lange Jahre nicht und dann gleich zum zweiten Mal in Folge mit dabei ist, zeigt entweder, dass Deutschland inzwischen eine große Bedeutung für Salesforce hat, dass der europäische Markt nochmal einen kleinen Marketing-Anschub braucht, dass es wichtige Dinge zu kommunizieren gibt (Deutsches Rechenzentrum?) – oder einfach, dass ihm Bier und Brezeln im letzten Jahr sehr gut geschmeckt haben.

Marc Benioff in München

Was erwartet uns bei der Salesforce World Tour?
Für alle, die noch nie bei einer derartigen Salesforce Konferenz waren, habe ich hier einen kurzen Überblick zusammengestellt:

Salesforce World Tour München – Ein Event für … Sie!

Noch nicht ganz sicher, ob die Teilnahme am 2. Juli in München lohnt?
Vielleicht kann der Artikel meiner Kollegin Michaela noch etwas Überzeugungsarbeit leisten:

Vier Gründe am 2. Juli nach München zu kommen!

Bereits überzeugt, dass das große Event zu den Themen Marketing, Vertrieb und Kundenservice auf keinen Fall verpasst werden darf?
Dann habe ich hier interessante Tipps zur Vorbereitung:

Salesforce World Tour – 7 Tipps zur Vorbereitung

Ich werde auf jeden Fall wieder mit dabei sein und kann die Veranstaltung nur wärmstens empfehlen!